Startseite           Gartenbahn           RC - Hubschrauber           Sonstiges           Kontakt

Sonstige Beschäftigung

Da ja Gartenbahn und Heli fliegen einen nicht auslasten können gibt es ja auch noch eine Menge andere Sachen zum Beschäftigen.

Zum einen Versuche ich regelsmäßig mal ein paar schöne Dinge zu bauen.
Als erstes kann ich da die von mir und meinem Bruder gebaute Blide erwähnen, die ein wirklich schönes Funktionsmodell geworden ist.
Blide         


Ein weiteres Projekt war die Teilnahme an der Flotten Notte 2007. Die Flotte Notte ist eine jährlich stattfindende Floßparade auf dem Nottekanal in Königs Wusterhausen. !!!LINK!!! Dies hat allen viel Spaß gemacht und wenn es mal wieder verschiedene Umstände zulassen würde ich gerne mal die Teilnahme wiederholen.
Flotte Notte

Die nächste vor allem im Sommer zeitraubende Beschäftigung ist bei mir der Schützenverein Bestensee und das aktive mitwirken im Böllerkomando www.schuetzenverein-bestensee.de
Schützenverein Bestensee